Mobbing im Psychotalk

Mobbing

© Kar/Shutterstock.com

3 Psychologen treffen sich nach Feierabend und plaudern munter über allgemeine Themen. Die Gespräche dauern meist um die 3 Stunden und werden live auf www.psycho-talk.de übertragen und später als Podcast ins Netz gestellt. Da ich schon seit Jahren eine leidenschaftliche Podcasthörerin bin, freut es mich um so mehr, dass ich eingeladen wurde, Gast in der nächsten Sendung zu sein. Das Thema ist Mobbing. Ich werde dieses Thema (wie immer) aus wissenschaftlicher Perspektive betrachten und erzählen, was man bisher zu diesem kritischen Thema weiß und auch aus meiner Coachingpraxis erzählen, wo nicht selten Betroffene, als auch Täter, berichten. Ich glaube, das wird spannend! Wer am 10.4. um 20 Uhr live dabei ist, kann auch über den Chat Fragen stellen. Ich freue mich!!